Samstag der Weltmission online
Samstag, 28. November 2020, 19:00 - 20:00

Samstag der Weltmission
Wer immer schon mal einen Blick in die Welt der Mission werfen wollte, hat bald die Gelegenheit dazu. Am 28. November von 19:00 bis 20:00 Uhr findet der Samstag der Weltmission online unter dem Motto „Perspektivwechsel“ statt. Mit dabei sind Gäste aus Beirut, Südafrika und Brasilien, die Euch einen Einblick in begeisternde und berührende Projekte der Gemeinden vor Ort geben. Die Teilnahme ist kostenlos. Ihr könnt Euch hier anmelden und unter www.baptisten.de/Weltmission mehr über die Weltmission im BEFG erfahren

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R.


Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021